| 16.05.2009 to 14:33 | #6550 |
|
Freddy Mitglied Registered: 11.05.2009 Contributions: 3 |
Title: IMG Uploader Hallo zusammen! Ich bin da auf ein kleines Hindernis gestoßen und wollt mal anfragen ob man für den Gast upload einen Captcha einbauen kann/könnte? Da ich ungebetende Spamgäste nicht ausstehen kann wäre dieses ganz praktisch und auch Robots abzuhalten. lg Freddy (habe gesehn das ich den post falsch gesetzt habe, bitte verschieben zu Fragen,Verbesserung... - danke) _____________________ Blut und Tränen <=> Wahrheit und Lüge Seelenfänger und Leidenskrieger! |
| Offline |
|
| 17.05.2009 to 13:57 | #6551 |
|
Possinke Admin Registered: 03.03.2006 Contributions: 2516 |
Title: IMG Uploader Hab jetzt leider keine zeit dir da was zu machen und das der Post im falschen Forum ist halb so schlimm ist sowieso alles durcheinander _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 17.05.2009 to 16:40 | #6552 |
|
Freddy Mitglied Registered: 11.05.2009 Contributions: 3 |
Title: IMG Uploader es eilt nicht, um geootes willen, keine ektik, ich brauche es nicht sofort, wäre aber nicht schlecht da mal was zu machen. ich renn nicht weg und hab zeit
_____________________ Blut und Tränen <=> Wahrheit und Lüge Seelenfänger und Leidenskrieger! |
| Offline |
|