Possinke
Admin

Registered: 03.03.2006
Contributions: 2226
|
Title: Image Hosting Service (IHS) erschienen
Guten Tag,
ich freue mich, dieses Update meines Bilder Uploaders veröffentlichen zu können. Seit dieser Version trägt er den neuen Namen "Image Hosting Service" (kurz IHS), da die Funktionen nun weit über einen einfachen Bilder-Uploader heraus gehen.
Die neue Version 1.4 enthält unter anderem diese neuen Funktionen und Änderungen:
- Durch großteilige Codeerneuerungen ist das ganze Skript nun schneller
- Es wurden einige Javascript-Funktionen integriert um den Dienst benutzerfreundlicher und moderner zu gestalten
- Benutzer können Bilder freigeben die dann in einer öffentlichen Galerie erscheinen
- Mit dem neuen Kontaktformular (mit Schutz gegen Spambots) können Besucher einfach in Kontakt mit Ihnen treten
- Mitglieder können nun wählen, ob sie die News empfangen wollen und ob ihre E-Mail Adresse öffentlich angezeigt werden soll
- Es ist nun möglich, Bilder von entfernten Servern hochzuladen
- Der Bereich "My Archive" verfügt nun über Statistiken, z. B. wieviele Bilder man selbst hochgeladen hat und wieviel Speicher diese verbrauchen
- Der Administrationsbereich wurde teils neu gestaltet und ist nun noch einfach zu bedienen
- An Thumbnails wird nun ein Rahmen und Dateigröße sowie die Maße des Bildes angefügt
- Es ist nun möglich mod_rewrite für die URLs zu nutzen, damit sehen diese besser aus und lassen sich auch von Suchmaschinen besser indexieren
- Uploads können für Gäste nun deaktiviert werden
- Es ist nun auch möglich, Benutzer, IP-Adresse und E-Mail Adressen zu bannen
... und noch viel anderes. Schau es dir doch mal selbst an
Zum Download
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Possinke
_____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage?
MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates
|