06.09.2010, 21:08 Clock
Forum

18.09.2009 to 22:37  #7075
Gast LiberrY
Gast

Title: Trennung von BildID und Bildname
Halli Hallo.
Ich habe ein kleines Problem .. und zwar wird ja die URL gebildet aus /bild.php/id,nameXYZ.png (als Beispiel)
.. das Problem ist jetzt, dass (so weit denke ich) viele die Bilder einfach nicht sehen, wahrscheinlich weil ein Komma drin ist.
Nun meine Frage: wo kann man das ändern, dass statt des , zB ein _ oder - steht.
Vielen Dank für Antworten

greetz
LiberrY

19.09.2009 to 17:26  #7076
Mitch
Co-Admin

Registered: 10.11.2006
Contributions: 1219

Title: RE: Trennung von BildID und Bildname
Habe noch die davon gehört, dass irgendwelche Browser Probleme mit Kommas in den Links hatten.

Falls Du das trotzdem ändern willst muss die entsprechenden Zeilen für die Links in der config.inc.php und includes/config.class.php ändern sowie das Parsen der Links in der bild.php und gfs. in anderen Dateien. Also mehr Arbeit als Nutzen. Zwink

Niveau ist keine Hautcreme
Online  Quote  

22.07.2010 to 18:58  #8459
Kunde1278367417
Mitglied

Registered: 06.07.2010
Contributions: 4

Title: RE: Trennung von BildID und Bildname
Hallo,
habe das selbe problem
1.einer meiner User hat sich darüber beschwert das er die URL nicht geöffnet bekommt.
2. Wenn ich ein Bild hochlade und den Code(Direkter Link zum BildLachen hole funktioniert alles perfeckt, aber wenn ich unter myarchive gehe und mir da den code hole wird mir eine andere URL angezeigt als beim Upload und das Bild wird verkleinert angezeigt(503*508Pixel)
Offline  Quote  

Reply
Username:
Title:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML is not allowed
Smilies are allowed
BBCode is allowed
Confirmation Code: Confirmation Code ==>

Copyright © 2010 by MatPo | Alle Rechte vorbehalten ONLINE | PARTNER SITES | AGB | CONTACT | IMPRINT

PHP: 0.069 (69.95%), MySQL: 0.03 (30.05%)