12.10.2009 to 19:09  #7199
ulli
Mitglied

Registered: 04.10.2009
Contributions: 9

Title: neues Gästebuch online
Hallo,

mein neues MatPo Gästebuch ist ab sofort online: www.tschauder.de

Die Grundinstallation und die Bedienung ist einfach und auch die Optik gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank deshalb für das prima Skript.

Hier dennoch ein paar Anmerkungen:

Mir persönlich fehlt eine bessere Anleitung (wie z.B. stellt man die Anzahl der Einträge pro Seite ein, wie ändert man den Titel des Gästebuchs, kann man die Breite des Gästebuchs ändern, ...)

Verbesserungen würde ich mir vor allem beim Editor wünschen. Fettschrift oder ein Link kann man leider immer nur am Ende des Textes einfügen (und nicht an der Cursorposition). Markieren und dann z.B. auf Fett setzen (wie hier in diesem Editor) geht auch nicht. Und hinter "Farbe" verbirgt sich "zwangsweise" rot.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden und freue mich, dass ich in Zukunft nicht mehr von einem (gratis) Gästebuchbetreiber abhängig bin. Da hatte ich mittlerweile 3 mal Pech und konnte nur beim letzten meine Einträge retten...

Schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ulli
Offline  Quote  

Reply
Username:
Title:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML is not allowed
Smilies are allowed
BBCode is allowed
Confirmation Code: Confirmation Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google