| 18.01.2010 to 11:14 | #7714 |
|
Gast modernwoman Gast |
Title: ausfüllen der grunddaten hallo :-) ich habe mir euer gb hochgeladen auf meine hp - cornelia-warnke.de/gb/index.php -, weiss aber nicht weiter, da ich noch nie was mit php zu tun hatte. ich habe im anhang ein bildschirmfoto von den eingabefeldern gemacht, die zwingend vorgeschrieben sind. vielleicht könnt ihr mir das bitte näher erklären. wäre nett, wenn die erklärung so ist, dass auch ich als absolute laiin das verstehe. mysql wird da verlangt. haben die provider das bereits auf ihrem server oder muss ich das hochladen ect... vielen dank im voraus und einen netten tag cornelia warnke
|
|
| 18.01.2010 to 12:04 | #7715 |
|
modernwoman Mitglied Registered: 18.01.2010 Contributions: 1 |
Title: RE: ausfüllen der grunddaten Zusatzinfos zu Grunddaten: Betriebssystem: win xp pro 1-2 cpu Provider: web.de |
| Offline |
|
| 18.01.2010 to 16:24 | #7716 |
|
Mitch Mitglied Registered: 10.11.2006 Contributions: 1379 |
Title: RE: ausfüllen der grunddaten MySQL ist ein Datenbankserver den das Gästebuch verwendet, um seine Einträge abzuspeichern. Die meisten Webhoster bieten mindestens eine MySQL-Datenbank an, für die Zugangsdaten wendest Du dich bitte an deinen Webhoster. Diese stehen meistens im Kundencenter unter MySQL oder Datenbanken. _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|