06.09.2010, 21:40 Clock
Forum

31.01.2010 to 12:45  #7777
Gast bootsschulung
Gast

Title: Zurück zur Website!
Hallo!
Nachdem ich erfolgreich das Gästebuch installiert habe, bin ich ja auch so zufrieden. Das einzige, was mir zu meinem Glück fehlt ist ein Button, der mich wieder auf die Homepage zurückbringt! Gibt es sowas, wenn ja wie komme ich daran und wie installiere ich das als Absoluter Anfänger???
Gruß
Uve

31.01.2010 to 13:37  #7779
Mitch
Co-Admin

Registered: 10.11.2006
Contributions: 1219

Title: RE: Zurück zur Website!
Das Design des Gästebuchs kannst Du in der Datei design/standart/index_body.tpl bearbeiten.

Einen Link zu deiner Seite kannst Du mit einem HTML-Link einfügen, z. B.:
Code:
<a href="http://www.deine-webseite.de/">Zurück zur Webseite!</a> 

Solltest Du Probleme haben, den Link ins Template einzufügen, gib einfach Bescheid wo dieser stehen soll und ich erstell dir ein gepatchtes Template.

Gruß
Michael

Niveau ist keine Hautcreme
Online  Quote  

06.02.2010 to 07:05  #7811
Gast Bootsschulung
Gast

Title: RE: Zurück zur Website!
Zitat von Mitch:
Das Design des Gästebuchs kannst Du in der Datei design/standart/index_body.tpl bearbeiten.

Einen Link zu deiner Seite kannst Du mit einem HTML-Link einfügen, z. B.:
Code:
<a href="http://www.deine-webseite.de/">Zurück zur Webseite!</a> 

Solltest Du Probleme haben, den Link ins Template einzufügen, gib einfach Bescheid wo dieser stehen soll und ich erstell dir ein gepatchtes Template.

Gruß
Michael 

Vieln Dank erst einmal für Deine Antwort! Ich habe versuch Deinen Link einzustzen, aber bekam immer nur Fehlermeldungen!
So Sollte der Link ausshen:
<a href=" www.bootsschulung.de/">Zurück zur Webseite!</a>

Allerdings sollte er auf der Gästebuchseite stehen und auch so, dass man nach einem Eintragen auch wieder auf meine Hompepage kommt.
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du den Link an den entsprechenden Stellen einseten könntest!
Gruß
Uve

Reply
Username:
Title:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML is not allowed
Smilies are allowed
BBCode is allowed
Confirmation Code: Confirmation Code ==>

Copyright © 2010 by MatPo | Alle Rechte vorbehalten ONLINE | PARTNER SITES | AGB | CONTACT | IMPRINT

PHP: 0.067 (55.01%), MySQL: 0.055 (44.99%)