| 11.03.2010 to 11:18 | #7990 |
|
uli Mitglied Registered: 23.01.2009 Contributions: 12 |
Title: Bilder in privaten oder öffentlichen Galerien Hallo MatPo Team! Ich setze mich schon seit einiger Zeit mit diesem Script(1.4.2 PLUS) auseinander und werde nicht ganz schlau. Entweder in meinem Script ist schon was verpfuscht... oder es geht einfach nicht richtig! Folgendes Problem: Ich habe mich eingeloggt und bin in "My Archive", lege mir eine Bildkategorie an "Roady" die "privat" sein soll. Privat heißt für mich, dass nur ich wenn ich eingeloggt bin unter My Archive/Galerien/Roady... dann diese Bilder sehen kann. Soweit für mich alles logisch. Genau das funktioniert nicht! Dazu muss ich vor dem Hochladen gleich "Freigeben" anklicken... das kann nicht sein... oder? Um das besser nachvollziehen zu können, möchte ich euch für einen Tag erlauben selber auf meinem Server zu probieren... OK? Ist ja noch nicht wirklich wichtiges drauf... nur paar Sachen für eBay. Benutzer: uli vorübergehendes Passwort: admin Server: ukwach64.dyndns.org/imagehost Dyndns streikt leider ab und zu... IP: 95.208.186.249/imagehost Ich Danke euch schon mal... Gruß Uli |
| Offline |
|
| 12.03.2010 to 20:07 | #8004 |
|
Mitch Co-Admin Registered: 10.11.2006 Contributions: 1378 |
Title: RE: Bilder in privaten oder öffentlichen Galerien Hier geht\'s weiter ~ closed ~ _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|