23.03.2010 to 13:07  #8065
uli
Mitglied

Registered: 23.01.2009
Contributions: 12

Title: Multi_Upload
hallo leute!
ich habe zwar schon viele links zum multi_upload script hier im forum gefunden, allerdings funktionieren die nicht mehr.
ich glaube die waren alle für die version 1.4.1Undecided

wo finde ich denn dieses script für 1.4.2Frage

danke von... uli
Offline  Quote  

23.03.2010 to 13:58  #8066
Gast marko
Gast

Title: RE: Multi_Upload
sorry, aber steht deutlich für 1.4.2. Damit wird dein Glauben nicht bestätigt..Zwink
www.matpo.de/mods/image_hosting_service/2-add...
g.

23.03.2010 to 17:13  #8070
Gast uli
Gast

hy... danke für die schnelle antwort!
hab das script jetzt und läuft.. soweit!

hab leider festgestellt, dass in verbindung mit diesem script die bilder nicht mehr in die öffentlichen galerien eingeordnet werden.
ist das nur bei mir so, oder hat einer von euch das auch schon festgestellt.

gibts schon abhilfe????

OK.. das könnte jetzt auch ins "PLUS" forum gehören, aber da ich hier jetzt schon angefangen hab... grins!

gruß von uli

31.03.2010 to 20:55  #8103
Mitch
Co-Admin

Registered: 10.11.2006
Contributions: 1379

Prüfe mal bitte nach ob die Änderungen für Plus (Events) in der index.php noch vorhanden sind. Normalerweise sollte das ohne Probleme funktionieren, da Plus keinen Unterschied zwischen Single- und Multi-Upload macht.

06.04.2010 to 12:38  #8124
uli
Mitglied

Registered: 23.01.2009
Contributions: 12

hallo!
ja, die Plus (events) sind in der index.php eingetragen!

Ich habe mal versuchsweise ne ganz neue IHS Installation mit Multi_Upload und Plus gemacht, wobei ich bei Plus nur das Modul öffentliche Kategorien aktiviert und eingerichtet hab.
Da gehts einwandfrei!!!

Dann habe ich versucht, die entsprechen Dateien von der neuen Inst. in die alte zu kopieren/ersetzten.Ich dachte dann sollte es da auch gehn.

Leider nicht ganz... die Bilder werden jetzt in die Galerien einsortiert, allerdings bleibt die (Anzahl der Bilder) noch immer auf 0 stehen!

Was kann ich dafür noch tun???

Gruß Uli
Offline  Quote  

Reply
Username:
Title:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML is not allowed
Smilies are allowed
BBCode is allowed
Confirmation Code: Confirmation Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google