20.05.2010 to 10:44  #8275
IDLJ_de
Mitglied

Registered: 06.05.2010
Contributions: 5

Title: Neue Beiträge werden NICHT als neu makiert
Mahlzeit,

ich muss gestehn einige Tage nicht hier mitgelesen zu haben und wollte gestern Abend mal wieder schauen was es bei MatPo denn so alles neues im Forum gibt.

Leider werden mir keine neuen Beiträge angezeigt, also in der Forenübersicht.

Die Legende unten wurde ja korrigiert nach meiner letzten Meldung, jedoch werden bei mir in der linken Forenspalte, in der die Grafik für ungelesene/gelesene Beiträge angezeigt wird, IMMER die Grafik für gelesene Beiträge eingeblendet Traurig

Beispiel:
www.matpo.de/thema/1771-menueleiste_aendern/1...

Dieser Therad ist ja recht neu - zumindest für mich Zwink

In der Forenübersicht wird jedoch das Kalenderforum NICHT als "Neue/ungelesene Beiträge" angezeigt, es ist also dauerhaft die Grafik das es keine neuen Beiträge gibt, aktiv.

Grundsätzlich zwar kein großes Problem, da man ja rechts schauen kann von wann der letzte Beitag im jeweiligen Forum ist, dennoch fände ich es doch schöner wenn die grafische Anzeige der linken Spalte funktionieren würde.

Hoffe der Fehler kann schnell gefunden werden.
Offline  Quote  

22.05.2010 to 11:31  #8299
Mitch
Co-Admin

Registered: 10.11.2006
Contributions: 1379

Title: RE: Neue Beiträge werden NICHT als neu makiert
Jopp das Problem gibt's schon ne Weile, Mathias ist da aber glaub schon dran. Danke für die Erinnerung!

01.06.2010 to 11:18  #8358
IDLJ_de
Mitglied

Registered: 06.05.2010
Contributions: 5

Title: RE: Neue Beiträge werden NICHT als neu makiert
Nichts zu danken Mitch Zwink Will ja auch mitbekommen wenns hier was neues gibt.
Offline  Quote  

Reply
Username:
Title:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML is not allowed
Smilies are allowed
BBCode is allowed
Confirmation Code: Confirmation Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google