![]() |
Home » Forum » Fragen, Verbesserung oder Fehler zur Webseite MatPo.de » Neue Beiträge werden NICHT als neu makiert |
|
| 20.05.2010 to 10:44 | #8275 |
|
IDLJ_de Mitglied Registered: 06.05.2010 Contributions: 5 |
Title: Neue Beiträge werden NICHT als neu makiert Mahlzeit, ich muss gestehn einige Tage nicht hier mitgelesen zu haben und wollte gestern Abend mal wieder schauen was es bei MatPo denn so alles neues im Forum gibt. Leider werden mir keine neuen Beiträge angezeigt, also in der Forenübersicht. Die Legende unten wurde ja korrigiert nach meiner letzten Meldung, jedoch werden bei mir in der linken Forenspalte, in der die Grafik für ungelesene/gelesene Beiträge angezeigt wird, IMMER die Grafik für gelesene Beiträge eingeblendet
Beispiel: www.matpo.de/thema/1771-menueleiste_aendern/1... Dieser Therad ist ja recht neu - zumindest für mich
In der Forenübersicht wird jedoch das Kalenderforum NICHT als "Neue/ungelesene Beiträge" angezeigt, es ist also dauerhaft die Grafik das es keine neuen Beiträge gibt, aktiv. Grundsätzlich zwar kein großes Problem, da man ja rechts schauen kann von wann der letzte Beitag im jeweiligen Forum ist, dennoch fände ich es doch schöner wenn die grafische Anzeige der linken Spalte funktionieren würde. Hoffe der Fehler kann schnell gefunden werden. |
| Offline |
|
| 22.05.2010 to 11:31 | #8299 |
|
Mitch Co-Admin Registered: 10.11.2006 Contributions: 1379 |
Title: RE: Neue Beiträge werden NICHT als neu makiert Jopp das Problem gibt's schon ne Weile, Mathias ist da aber glaub schon dran. Danke für die Erinnerung! _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 01.06.2010 to 11:18 | #8358 |
|
IDLJ_de Mitglied Registered: 06.05.2010 Contributions: 5 |
Title: RE: Neue Beiträge werden NICHT als neu makiert Nichts zu danken Mitch Will ja auch mitbekommen wenns hier was neues gibt.
|
| Offline |
|