| 31.05.2010 to 16:53 | #8356 |
|
Mitch Mitglied Registered: 10.11.2006 Contributions: 1379 |
Title: RE: Multi_Upload Fehler! Dieser Code ist bei dir doppelt in der index_body.tpl, den Teil im Upload-Formular solltest Du entfernen: Code:
<script type="text/javascript" src="/js/javascript.js"></script>
Schau Dir doch einfach mal den Quellcode deiner Seite im Firefox an. Dann würdest sehen, dass Du die Funktion UploadFeldPlus() komplett auskommentiert hast, was auch Firebug bemängelt: "UploadFeldPlus is not defined" Deshalb am Besten einfach nochmal die originale index_body.tpl ausm Mod nehmen und dann mit meinem Patch versehen. _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 31.05.2010 to 18:26 | #8357 |
|
imageshp.net Mitglied Registered: 21.05.2010 Contributions: 43 |
Title: RE: Multi_Upload Fehler! Zitat von Mitch:
Schau Dir doch einfach mal den Quellcode deiner Seite im Firefox an. Dann würdest sehen, dass Du die Funktion UploadFeldPlus() komplett auskommentiert hast, was auch Firebug bemängelt: "UploadFeldPlus is not defined" hy, sorry ich steh grad auf dem schlauch! ich häng einfach mal beide index_boy.tpl hier dran. die originale von multi_upload und nach dem einfügen des paches. Ich seh beim besten willen nicht was ich beim patchen auskommentiert habe
gruß von uli index_body_vom_original_multi_upload.tpl (Downloads:0 | 15.22 KB) index_body_nach_der_patch.tpl (Downloads:0 | 15.22 KB) |
| Offline |
|