| 16.07.2010 to 19:00 | #8443 |
|
Kunde1278367417 Mitglied Registered: 06.07.2010 Contributions: 20 |
Title: kein bild upload möglich Hallo, voher hat alles super geklappt bis auf ein paar Tagen da konnte ich dann auf einmal keine Bilder mehr uploaden und keine Nachrichten mehr per Kontaktformular senden. Ich habe hauptsächlich nur an den Templates gearbeitet. Laut Debugger Log: Fehler allow_url_fopen_disabled (0) Kann das am Server liegen oder liegt es an ein Fehler der Datei? |
| Offline |
|
| 16.07.2010 to 21:08 | #8444 |
|
Mitch Co-Admin Registered: 10.11.2006 Contributions: 1379 |
Title: RE: kein bild upload möglich Wegen Bildupload: Der Debugger beschwert sich, dass eine Option für den Remote Upload (allow_url_fopen) deaktiviert ist. Wegen dem Kontaktformular: Kann alles mögliche sein, meist die Serverkonfiguration. An den Templates kann es eigentlich nicht liegen, versuch aber trotzdem mal diese mit den Original-Dateien zu ersetzen und dann nach und nach wieder deine Änderungen einpflegen, so findest Du leichter die Ursache des Problems. _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 16.07.2010 to 21:56 | #8445 |
|
Kunde1278367417 Mitglied Registered: 06.07.2010 Contributions: 20 |
Title: RE: kein bild upload möglich Zitat:
Wegen Bildupload: Der Debugger beschwert sich, dass eine Option für den Remote Upload (allow_url_fopen) deaktiviert ist.
Aber der ganz normale image Upload hat doch nichts mit dem Remote Upload zu tuen? Zitat:
versuch aber trotzdem mal diese mit den Original-Dateien zu ersetzen und dann nach und nach wieder deine Änderungen einpflegen, so findest Du leichter die Ursache des Problems.
Werde ich mal versuchen |
| Offline |
|