03.09.2010 to 20:32  #8678
The-world
Mitglied

Registered: 03.09.2010
Contributions: 8

Title: file Uploader frage
hallo ich habe heute euren file uploader geholt naja das 5 mal geholt heute habe ich es wieder geholt..

darf ich da ein bissel was dran verändern ich will nämlich noch ein impressum einbauen und ein forum noch rein bauen darf ich das

wenn ja wie baue ich das an besten rein

bitte helft mir
Offline  Webseite Quote  

03.09.2010 to 21:01  #8681
Abgemeldet
Gast

Registered: 0
Contributions: 0

Title: RE: file Uploader frage
Hallo the-world,
natürlich kannst du den file_uploader deinen Wünschen anpassen, auch weitere Seiten einfügen.

Die Fachfrage muß ich mal an flurit weiterreichen. Der hat heute einen super img_uploader gebaut und der ist ähnlich dem file_uploader.

Bin derzeit intensiv mit dem ihs beschäftigt.

Grüsse von Brigitte

03.09.2010 to 21:07  #8682
The-world
Mitglied

danke okay ich habe auch noch mal einen kumpel gefragt der schreibt mir nicht najua ich hoffe flurit kann mir weiterhelfen
Offline  Webseite Quote  

04.09.2010 to 05:58  #8683
Abgemeldet
Gast

Guten morgen the-world,
flurit und ich haben gestern noch recht lange nach einer Lösung gesucht. Leider ist der file_uploader doch etwas anders "gestrickt" als der img_uploader.
Selbst das Einfügen eines externen Links hat sich als recht kompliziert erwiesen.

Wenn Mathias etwas Lust hast, wäre es schön uns zu helfen. Die Erklärung wird dann auch ins Handbuch übernommen.

Bitte habe noch etwas Geduld, wir bleiben am Ball.

Liebe Grüße von Brigitte

04.09.2010 to 06:45  #8684
Abgemeldet
Gast

Guten Morgen

Nun habe auch ich nochmal getestet, aber auch keine tolle Ergebnisse zu vermelden.

Frage an Mathias, ist oder wäre es möglich eine "Art" blanko php Seite zu machen, so wie du Sie für den Counter-Service gemacht hast ?

04.09.2010 to 11:09  #8685
Abgemeldet
Gast

Hallo
Nun raucht mein Kopf aber und wieUndecidedRolleyesRolleyesTonguneTongune

Hallo the-world, , meinst du es in etwa soFrageFrage

File Uploading Extra

[Link entfernt]

Bearbeitet und erweitert by FluritCoolCool

05.09.2010 to 00:26  #8690
The-world
Mitglied

ja so ungefär naja also ich möchte eine seite machen also so das der durchsuchungs button an der seite ist das das ein richtiges geiles desing und lolache verbindung also forum impressum und startseite alsses was da ist nur das das ein richtig geiles desing brauche also so wie eine uploader seite so ein desing ungefär da ich keine hanung habe von desingen brauche ich jemanden der das kann
Offline  Webseite Quote  

05.09.2010 to 00:47  #8691
The-world
Mitglied

aslo ich ahbe auch mal nach einer download seite script gesucht nix gefunden darum habe ich euern file uploader genommen naja eigentlich hätte ich so eine seite wo mann sachen downloaden kann aber naja igal
Offline  Webseite Quote  

05.09.2010 to 06:44  #8692
Abgemeldet
Gast

Hallo the-world

Meine kleinen Umbaumaßnahmen, sind heraus entstanden , aus einem freien kostenlosen Script,das sollte nur zeigen,was machbar wäre.

Sicherlich ist es realisierbar, so ein Portal wie Du es Dir wünscht zu machen
leider nicht im kostenlosen Modus, bitte setze Dich in Verbindung mit dem
Programierer und frag einfach nach ob es machbar wäre, ich denke sowas ist nicht gerade billig zu bekommen.

05.09.2010 to 10:17  #8699
Mitch
Mitglied

Registered: 10.11.2006
Contributions: 1379

@The-world
Off-Topic: Es wäre schön wenn Du Satzzeichen in Deinen Postings verwenden würdest, dann könnte man die viel leichter lesen. Zwink

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google