| 27.10.2010 to 14:17 | #8987 |
|
Dr.Doom Mitglied Registered: 25.10.2010 Contributions: 6 |
Title: PHP Version zu alt? Revido Die PHP (4.4.9-0.dotdeb.1) wird bei mir Rot angezeigt. Laut meinem Webspace bei Revideo steht dort PHP 4/5 (beide gleichzeitig nutzen), es gibt auch keine Steigerung bei noch besseren Webpacketen dort. Ausserdem ist auch die Allow URL fOpen auf Off: Hatte ich bei dem Bildupload Produkt von hier auch, läuft aber Fehlerei, soweit ich das beurteilen kann. Folge: Installation funktioniert nicht. Drücke ich auf "weiter" tut sich nichts. Bin auch auf Update und neuer Versuch, kam folgendes: Web News Version Unbekannt MySQL Verbindung Fehlgeschlagen Datei "./config.php" ist nicht vorhanden oder/und beschreibbar Bitte Chmod auf 777 setzen. Anmerkung: Eine config.php hab ich nicht. Die /includes/config.inc.php ist auf 777 Schreibrecht gestellt. Mein Webspace besitzt aber mod_rewrite. |
| Offline |
|
| 27.10.2010 to 17:01 | #8988 |
|
Possinke Admin Registered: 03.03.2006 Contributions: 2516 |
Title: RE: PHP Version zu alt? WebNews 1.2 Pro Update ist ja klar dass es nicht geht ohne eine alte Version zu installier zu haben. Auf PHP 5 soltest bei denen Hoster umstellen können. Allow URL fOpen ist nur für Remote Upload und so was dies ist egal wen es aus ist. Bei Lizenz geht es nicht weiter wen du nicht "Ich habe die Lizenzbestimmung gelesen und bin damit einverstanden." anklickst _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 27.10.2010 to 21:05 | #8989 |
|
Dr.Doom Mitglied Registered: 25.10.2010 Contributions: 6 |
Title: RE: PHP Version zu alt? Revido Hab mal etwas gegoogelt. Für alle Revido Kunden: Das in die .htacess eintragen: AddHandler x-httpd-php5 .php AddType application/x-httpd-php5 .php Dann wird sie von 4 auf 5 gestellt. Benötigt man als mod_redwrite auf Revido Immer wieder was neues dort.
|
| Offline |
|

Immer wieder was neues dort.