| 13.11.2010 to 20:13 | #9039 |
|
Jan Mitglied Registered: 23.07.2010 Contributions: 47 |
Title: Neue Version Guten Abend allerseits, ich wollte es noch einmal ansprechen, wann mal eine neue Version des Counter Service - Scripts erscheint. Ich weiß, dass jetzt erst einmal das IHS 2 in den Shop kommen muss aber danach wäre das schon ganz cool. Ich meine, dass Script ist immernoch auf Version 1.0
Wäre cool, wenn demnächst eine neue Version erscheinen würde. Mit freundlichen Grüßen Jan |
| Offline |
|
| 13.11.2010 to 23:03 | #9040 |
|
Mitch Mitglied Registered: 10.11.2006 Contributions: 1379 |
Title: RE: Neue Version Mathias kann sich leider nicht teilen, daher wird eine neue Version wenn überhaupt nach dem IHS2 erscheinen.
Wenn ich mir die Download- und Verkaufszahlen anschaue ist das eher unwahrscheinlich, Counter Service gehört zu den unbeliebtesten Skripten... _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 19.11.2010 to 19:59 | #9052 |
|
Title: RE: Neue Version Klar
Aber wieso das Script zu den unbeliebteren gehört ist ja auch logisch... 1. Völlig veraltet 2. Zu wenige Funktionen, um mit den anderen CS Scripts mitzuhalten 3. Klar, dass ein Counter Service Script nicht so viele Downloadzahlen hat. Ich möchte ja niemand beleidigen oder schlecht machen aber eigendlich stimmt es schon, wenn ich sage, dass heutzutage fast jeder eine Bilderupload-Seite hat. Natürlich gibt es auch einige gute Seiten und Seiten, bei dennen sich jemand richtig mühe gegeben hat aber Counter Service Portale gibts nunmal nicht in Massen bzw. es hat nicht jeder einen Webspace/Server, der mit vielen Countern auskommt. usw. oder, dass jemand Interesse an so etwas hat. Aber ja, mir ist bewusst, dass nur die Scripts mit Zukunft weiterentwickelt werden....aber ein Update zumindestens einfach um mal den Code zu erneuern und auf den neusten Stand zu bringen wäre nicht schlecht. Oder die ein oder andere kleine Funktion...
Gruß Jan |
| Offline |
|
| 21.11.2010 to 14:52 | #9054 |
|
Mitch Mitglied Registered: 10.11.2006 Contributions: 1379 |
Title: RE: Neue Version Info von Mathias: Es wird ein Update geben, aber nicht in der nächsten Zeit. Wir arbeiten uns durch alle Produkte, je nach Beliebtheit. _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 24.11.2010 to 14:33 | #9057 |
|
Title: RE: Neue Version okay....hat ja auch noch etwas Zeit....freu mich schon drauf
Gruß Jan |
| Offline |
|