01.12.2010 to 11:46  #9072
sPiKe
Mitglied

Registered: 30.06.2008
Contributions: 30

Title: Forum wie hier
Hallo MatPo Gemeinde LOL

Ich wollte mal nachfragen ob man dieses Forenscript, was auch hier verwendet wird, irgendwie bekommen kann?
Ich finde es super und würde es gerne nutzen. Wäre also super, wenn man es haben könnte.

sPiKe
Offline  Quote  

01.12.2010 to 15:59  #9073
Mitch
Mitglied

Registered: 10.11.2006
Contributions: 1379

Title: RE: Forum wie hier
Das Forum ist komplett in die Webseite integriert und daher nicht eigenständig erhältlich. Es gibt eine wirklich große Anzahl an guten und kostenlosen Forensystemen wie etwa phpBB oder MyBB (welches ich gerne verwende). Schau Dir diese mal an Zwink

01.12.2010 to 17:46  #9074
sPiKe
Mitglied

Registered: 30.06.2008
Contributions: 30

Danke für deine Antwort. Diese Forensysteme kenn ich alle schon Biggrin
Mir ist nur dieses Forum (CMS oder wie ihr es nennen wollt ^^) sofort ins Auge getroffen und ich bin begeistert. Es gibt nicht die Möglichkeit dieses System (von mir aus auch abgespeckt) zu bekommen? Ich könnte als Gegenleistung Webspace oder TS3 sponsoren. Ich bin Hoster und genau so ein System habe ich gesucht.

03.12.2010 to 04:28  #9075
RP-Design
Mitglied

Registered: 25.01.2008
Contributions: 59

nein das ist wohl nicht möglich, weil das cms an den server angepasst ist und dadrüber die ganze serververwaltung läuft
Offline  Webseite Quote  

Reply
Username:
Title:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML is not allowed
Smilies are allowed
BBCode is allowed
Confirmation Code: Confirmation Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google