| 28.11.2011 to 13:34 | #10153 |
|
Trixi78 Moderator Registered: 15.06.2011 Contributions: 462 |
Title: Bilderhosting - für Tierfreunde gemacht! Auch ich möchte euch heute meine Webseite vorstellen. Seit 04.11.2011ist nun das Bilderhosting "extra für Tierfreunde gemacht" von b-bittner.de mit den Seiten Namen "Treffpunkt Tierfreunde" online, hier können Sie Ihre Tierbilder selbstverständlich kostenlos online hochladen, speichen und/ oder anderen Tierfreunde zeigen, mit anderen Tierfreunde im Privat Chat spielen und plaudern oder im öffentlichen Chat mit diskutieren u.v.m.!!! Ich freue mich auf jeden Tierfreund. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschläge nicht zögern schreibt mich über meiner Webseite an, ich werde weiterhelfen. Ich möchte mich auf diesem Weg auch gleich bei Matpo.de für das tolle Bilderhosting Script Recht Herzlich bedanken, ohne dieses Script wäre meine Seite immer noch nicht Online. Vielen Dank Ihr habt großartige Arbeit geleistet. Liebe Grüße von mir an alle! |
| Offline |
|
| 28.11.2011 to 19:02 | #10155 |
|
Possinke Admin Registered: 03.03.2006 Contributions: 2516 |
Title: RE: Bilderhosting - für Tierfreunde gemacht! Hast du wirklich super gemacht gefällt mir sehr gut außer der design Fehler oder vielleicht beabsichtigt grade deine Ideen wie du manches umsetzt darauf muss man auch erstmals kommen. Aber hab paar Kleinigkeiten gefunden: warum hast mod_rewrite aus? Hab getestet und ist bei dir vorhanden da sehen doch die Links schöner aus und die Bildlinks werden dann eigentlich in allen Forums erkannt. Dan Widget ist link index.php?seite=banner würde ich in index.php?seite=widget nennen oder so. Dan ist mir noch aufgefallen das du die News als Kategorien nutzt und Kommentare als News ist mal eine Idee aber mach da glaub noch ein Update das man da auch Kategorien erstellen kann da ich die Idee nicht schlecht finde
Lieben Gruß Mathias _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 28.11.2011 to 19:32 | #10158 |
|
Title: RE: Bilderhosting - für Tierfreunde gemacht! Nabend, erstmal danke schön für den Tip mit dem mod_rewrite, schon an... Welchen Desing Fehler meinst du??? Dann kann ich auch sagen ob das mit Absicht ist.. Ja die Widget Seite wollte ich ja auch so benennen, doch irgendwie habe ich das nicht hinbekommen, dann wurde die Seite nicht gefunden. Also habe ich die Banner Seite erstmal genommen...Vielleicht kannst mir ja erklären woran es liegt, ich nicht denke, das er dann die Seite nicht findet, vielleicht habe ich ja auch nur eine Seite übersehen die ich hätte erstellen müssen.
Das würde mir sehr freuen wenn das mit dem Update für News klappen würde, weil das fehlt mir irgendwie. Habe ja schon geschaut, aber bis jetzt bin ich noch nicht drauf gekommen wie ich das mir realisieren könnte. Danke für dein Feedback. Liebe Grüße _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de |
| Offline |
|
| 28.11.2011 to 21:13 | #10161 |
|
Possinke Admin Registered: 03.03.2006 Contributions: 2516 |
Title: RE: Bilderhosting - für Tierfreunde gemacht! mit dem Link-Manager Beispiel wenn anderer Name als die Page klasse für die Page Banner (BannerSeite.class.php) ist folgendes ändern: Parent Page: widget Normal Link: /index.php?seite=widget Mod-Rewrite Link:/widget.html order neue Seite WidgetSeite.class.php + Design HTML Datei widget.html + Link erstellen = Neue Seite praktisch kannst jede Seite nennen wie du willst sogar die Default Startseite lässt sich anderen geht aber nur in der php datei /index.php PHP Code:
Page::handle('LINKNAME',Kern::getDir('pages'));
das meine ich:
_____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 29.11.2011 to 06:20 | #10162 |
|
Title: RE: Bilderhosting - für Tierfreunde gemacht! Morgen, danke jetzt weis ich was ich immer vergessen / falsch gemacht habe, ich habe die Parent Page nicht angegeben kein Wunder das dann die Seite nicht gefunden wurde, werde ich gleich mal versuchen. So und nun zum Design Fehler...das war bestimmt nicht mit Absicht sieht ja grauenhaft aus... und bis jetzt hat keiner getraut mir was zu sagen ... Danke für die Info, dein Feedback mir wäre das bestimmt erst später aufgefallen, dass da was nicht hinhaut, da werde ich auch gleich mal schauen was ich da schon wieder angestellt habe. War doch eine gute Idee meine Seite hier vorzustellen...
Lieben Gruß _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de |
| Offline |
|
| 29.11.2011 to 11:58 | #10164 |
|
Title: RE: Bilderhosting - für Tierfreunde gemacht! Hallo nochmal, So jetzt habe ich mein Desing geändert und ich hoffe das es jetzt alle so sehen wie ich... Also bitte wenn irgendetwas euch auffällt wo Ihr denkt muss es so sein, dann gebt mir bescheid!!! Wäre euch sehr dankbar...
Liebe Grüße _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de |
| Offline |
|
| 30.11.2011 to 10:08 | #10170 |
|
Title: RE: Bilderhosting - für Tierfreunde gemacht! Hallo erstmal, So sollte das Design wie unten dargestellt aussehen...wenn irgendjemand meine Seite anders auf sein Bildschirm sieht bitte mich informieren.
Vielen lieben Dank im voraus. Liebe Grüße _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de |
| Offline |
|
| 30.11.2011 to 10:47 | #10171 |
|
Gast andre Gast |
Title: RE: Bilderhosting - für Tierfreunde gemacht! Also der Hund ist bei mir über dem Upload Button ... |
|
| 30.11.2011 to 11:52 | #10172 |
|
Title: RE: Bilderhosting - für Tierfreunde gemacht! Hallo Gast Andre, welches Bild meinst du genau??? Meinst du jetzt das Bild wo mit der Weihnachtskugel und der Katze drauf oder wo Treffpunkt Tierfreunde mit dem Hund steht? Liebe Grüße _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de |
| Offline |
|
| 30.11.2011 to 12:16 | #10173 |
|
Gast andre Gast |
Title: RE: Bilderhosting - für Tierfreunde gemacht! So siehts aus ...
|
|

aber mach da glaub noch ein Update das man da auch Kategorien erstellen kann da ich die Idee nicht schlecht finde
Ja die Widget Seite wollte ich ja auch so benennen, doch irgendwie habe ich das nicht hinbekommen, dann wurde die Seite nicht gefunden. Also habe ich die Banner Seite erstmal genommen...Vielleicht kannst mir ja erklären woran es liegt, ich nicht denke, das er dann die Seite nicht findet, vielleicht habe ich ja auch nur eine Seite übersehen die ich hätte erstellen müssen.