30.11.2011 to 12:19  #10174
Trixi78
Moderator

Registered: 15.06.2011
Contributions: 462

Title: RE: Bilderhosting - für Tierfreunde gemacht!
Recht Herzlichen Dank für deine Info, das sieht ja komisch aus muss ich gleich noch mal im style schauen woran das liegt.

Liebe Grüße

30.11.2011 to 12:29  #10175
Trixi78
Moderator

Wäre echt nett wenn du noch mal schauen könntest ob der Fehler bei dir jetzt behoben ist, ich habe die weite rausgenommen und denn Abstand von der linken Seite jetzt eingestellt.

Aber bevor man es macht besonders bei Browser Firefox bitte Chronik und Cookies löschen, da Firefox die alten Einstellung bis Neustart meistens behält.

Danke schon mal im Voraus... Echt nett von dir.

Lieben Gruß

30.11.2011 to 15:03  #10178
Gast andre
Gast

Also ich hab es jetzt noch mal mit dem Chrome und dem IE9 ausprobiert und bei beiden wird mir es immer noch so angezeigt. (Cache hatte ich vorher gelöscht.)

30.11.2011 to 15:08  #10179
Trixi78
Moderator

Das finde ich aber komisch, das es bei dir so ist. Habe auch schon mein Schwager gefragt ob das auch bei ihm so ausschaut....bin am anderen Rechner um zu schauen... und da schaut es genau so aus wie hier auf mein Bildschirm...

Woran kann das denn jetzt liegen??? Hat jemand da eine Ahnung was im Style falsch sein könnte? Ich bin gerade Ratlos!

Dank dir erstmal für den Hinweis und das du noch mal geschaut hast.

Liebe Grüße

Reply
Username:
Title:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML is not allowed
Smilies are allowed
BBCode is allowed
Confirmation Code: Confirmation Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google