15.12.2011 to 09:17  #10261
Trama
Mitglied

Registered: 15.12.2011
Contributions: 4

Title: Fragen vor Bestellung
Hallo Lachen Das ist jetzt ein bissl blöder Titel, beschreibt aber mein Anliegen.

Erst einmal muss ich euch für eure Arbeit loben. Dafür was ihr als kostenlosen Download anbietet, hat euer Script einige Funktionen, die andere kommerzielle Scripte nicht bieten. Das Design gefällt mir sehr gut, ist übersichtlich und stylisch. Halt nicht Überladen und die Erweíterten Funktionen sind gut verpackt.

Nun aber meien Fragen ...

Habe ich das so richtig verstanden, dass es euch schon seit 2 Jahren gibt ? Also ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich bezahle sehr gerne für ein solches Produkt, möchte aber éinigermassen sicher sein, dass es diese Page auch noch in einem Jahr gibt.

Auch würde mich interessieren ob ihr weiter an der Verbesserung arbeitet , also ob eine Weiterentwicklung im Gange ist. Also plant ihr auch langfristig mit eurem Projekt/Firma ?

Die beiden Fragen hören sich evtl. etwas blöd an, aber da ich bereits mit einem eigenen Script einen gewissen Nutzerstamm habe, sind ständigé Scriptwechsel eher nicht so optimal. Ich möchte mich bei einem Wechsel dann schon auf euch langfristig festlegen. Auch wenn ich das Imagehosting kostenlos anbiete. Da ich einige Scripte getestet habe, gefällt mir euer Script am besten.

Als allgemeine Frage würde mich noch interessieren, ob in einer späteren Entwicklung eine Kombination aus reinem Fileupload und dem Imageupload möglich wäre ? Derzéít arbeite ich selber mit einer Kombination. Und ob einmal der Multiserverbetrieb implementiert wird ?

So das wäre es erst einmal Lachen

lg
Offline  Quote  

15.12.2011 to 16:12  #10263
Mitch
Mitglied

Registered: 10.11.2006
Contributions: 1379

Title: RE: Fragen vor Bestellung
Zitat:
Habe ich das so richtig verstanden, dass es euch schon seit 2 Jahren gibt ? 

MatPo.de gibt es seit 2006, also schon seit 5 Jahren. Zwink

Zitat:
Auch würde mich interessieren ob ihr weiter an der Verbesserung arbeitet , also ob eine Weiterentwicklung im Gange ist. 

Für das IHS2 gibt es momentan regelmäßig Updates und die Listen mit neuen Ideen sind randvoll.

Die anderen Fragen zur Strategie kann ich nicht beantworten, dafür ist Mathias zuständig Zwink

15.12.2011 to 16:52  #10268
Possinke
Admin

Registered: 03.03.2006
Contributions: 2516

Im Mitte Januar 2012 sind es dann sogar schon 6 Jahre. MatPo ist also keine Eintagsfliege.

Kombination IHS mit File Uploader ist nicht geplant aber ein reiner File Uploader schon der dann so wie das IHS2 aufgebaut ist.

15.12.2011 to 18:19  #10271
Trama
Mitglied

Registered: 15.12.2011
Contributions: 4

Ok, danke für eure Antworten. Wenn ihr den Fileuploader dann später wie IHS2 herausbringt, wäre das auch nicht schlecht. Ich habe die Bestellung für das IHS2 abgeschickt und die Überweisung geht gleich bezw. morgen Früh raus.
Offline  Quote  

Reply
Username:
Title:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML is not allowed
Smilies are allowed
BBCode is allowed
Confirmation Code: Confirmation Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google