| 25.12.2011 to 17:21 | #10338 |
|
Possinke Admin Registered: 03.03.2006 Contributions: 2516 |
Title: RE: Lizenz-Frage Mein Problem ist es das ich die beiden arten nicht im IHS anwenden kann da der Serial schon ganz anders aufgebaut ist und der Verwendungszweck des Serials auch ein anderer ist. Aber jetzt habt ihr IHS2 als Lizenz Version was will man mehr. www.matpo.de/lizenzen/business.html Hab ich ja schon immer ausgeschlossen: Die auf MatPo angeboten Produkte, unterliegen dem Urheberrecht und die Business Lizenz dürfen für private oder kommerziell Webseiten genutzt werden. Bei der Business Lizenz unserer Produkte dürfen Sie alle unsere Copyright-Hinweise in den Scripts selbst, sowie in der Anzeige/Ausgabe verändert. D.h., sie dürfen, umgewandelt, versteckt oder unsichtbar gemacht werden. Unsere Produkte dürfen Ihren Zwecken angepasst, jedoch weder zum Download angeboten noch weiterverkauft werden. Wenn Sie Links zu unseren Produkten setzen möchten, tun Sie dies bitte zu der entsprechenden Hauptseite des jeweiligen Scripts - eine direkte Verlinkung zum herunterladen unserer Produkt ist untersagt. Wird ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen bekannt, behalten wir uns vor, Schadensersatzforderungen geltend zu machen, welche die Höhe der jeweiligen Lizenzgebühr um ein vielfaches überschreiten. _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 25.12.2011 to 17:30 | #10339 |
|
Shad0w Mitglied Registered: 24.03.2010 Contributions: 15 |
Title: RE: Lizenz-Frage "Unsere Produkte dürfen Ihren Zwecken angepasst, jedoch weder zum Download angeboten noch weiterverkauft werden" <-- Das heißt, dass die "Software", also der SourceCode, nicht verkauft oder zum Download angeboten werden darf. Darunter fällt eine Lizenz (= Erlaubnis für bestimmte Dinge, beispielsweise Nutzungsrecht, in diesem Fall auch das Recht das Copyright zu entfernen) jedoch nicht - eine Lizenz darf natürlich verkauft und/oder verschenkt werden. Weiterhin ist es nicht rechtens, die bereits gekaufte Updatemöglichkeit von IHS der Business-Lizenz-Inhaber nun zu umgehen, in dem das Update nachträglich und nur deshalb umbenannt wird, damit sich eben jene Käufer erneut eine Lizenz kaufen und bezahlen müssen. Das haben sie nämlich bereits mit der damaligen Lizenz und den zeitlich unlimitiert zugesagten Updates. _____________________ |
| Offline |
|