| 08.01.2012 to 02:28 | #10602 |
|
Silent-Rain Mitglied Registered: 04.09.2011 Contributions: 82 |
Title: Fehlerteufel, oder gewollt? Guten Morgen, ich habe da noch drei Dinge. Das erste habe ich vergessen zu erwähnen, da es mir schon vor Tagen aufgefallen ist. Jedoch weiß ich nicht ob das als Fehler zu sehen ist, oder nur mich Persönlich betrifft, wegen meinen Anforderungen. Und zwar wenn man das Paket "MIHS Galerie" installiert hat, wird bei Direktem Upload, ohne jegliche Einstellung bezüglich welche Kategorie das Bild soll, das hochgeladene Bild allgemein Sichtbar. Erst nach Auswahl "Nicht Sichtbar" wird es nicht angezeigt. Ich habe daher in der index.php den Eintrag Code:
<option value="0"><?php ob_start(); ?><?php $langvalues=array(); ?>keine_galerie<?php $out=ob_get_contents();ob_end_clean();echo Kern::getLang()->get($out, $langvalues); ?></option>
auf -1 gestellt, da ich (wir) es so wollten das wenn wir sagen, das ein hochgeladenes Bild in einer Öffentlichen Galiere haben möchten, es dann auch auswählen würden. Das zweite betrifft das Webmaster Paket. Ich habe es eben installiert und musste zwei Dinge Feststellen. 1. Es wird ein Button erstellt was man über die Gruppenrichtlinien nicht sperren kann. Finde das man dieses noch mit einbauen sollte. Sollte ich damit alleine stehe, würde ich gerne die Möglichkeit wissen wie ich wenigstens diese Button für alle Gruppen ausser Admin deaktvieren kann. 2. Bei deaktivieren des Status (im ACP) der zwei Webmaster Codes war die Funktion dennoch nutzbar! 3. Ein Wunsch, wäre es möglich das man die Position der Button auf der Startseite im ACP einstellen könnte. Oder gibt es schon eine Möglichkeit die ich nicht gefunden habe? Nun denn, schönen Sonntag noch euch allen
|
| Offline |
|
| 08.01.2012 to 12:03 | #10603 |
|
Possinke Admin Registered: 03.03.2006 Contributions: 2516 |
Title: RE: Fehlerteufel, oder gewollt? 1 Jeder fummelt immer in den Cache Dateien rum was du gemacht hast wird bald wieder gelöscht sein vielleicht ist es besser wenn ich in Zukunft den Designcache Standard ausschalte. /templates/compile/*.php sind nur cache Dateien die vom /templates/*.html erstellt wurden um das Design zu beschleunigen. <option value="0">Keine Galerie</option> Bild wird überhaupt nicht in der Galerie angezeigt aber ist sichtbar unter Neuste Bilder und kann in der Suche gefunden werden. <option value="-1">Nicht anzeigen</option> Bild wird überhaupt nicht in der Galerie, Suche und Neuste Bilder angezeigt. wenn bei option das selected="selected" einfügst hast dein Standard Auswahl. 2 Das Webmaster Tool sind zwei Beispiele die du selber Löschen oder ändern kannst dachte nur es ist sinnvoll dort ein gleich paar Beispiele Mitzuliefern. Das mit Status ist ein Bug hab ich grade festgestellt wird behoben
3 Meinst die Reihenfolge der Links die kannst ändern: /acp/index.php?page=config.links&show=navi Gruß Mathias _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 08.01.2012 to 13:48 | #10608 |
|
Silent-Rain Mitglied Registered: 04.09.2011 Contributions: 82 |
Title: RE: Fehlerteufel, oder gewollt? Hi 1. Ich bin halt ein Fummler Mach Dir nichts draus....., aber danke. Das war mir nicht bewusst, das die *.php nur Cache Datein sind.
2. Die Beispiele sind auch Klasse! 3. Und wieder was dazu gelernt, danke! _____________________ the-chaos-company.de | chimho.de |
| Offline |
|