| 21.01.2012 to 14:37 | #10842 |
|
Possinke Admin Registered: 03.03.2006 Contributions: 2516 |
Title: RE: Angabe für Gesamtgrösse ändern? www.matpo.de/handbuch/mihs/faq.html#wie_aende... beachtet? Zitat:
3. Design Cache löschen: alle PHP Dateien im Ordner "/design/standard/templates/compile/" löschen.
_____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 22.01.2012 to 10:54 | #10844 |
|
phoxim Mitglied Registered: 05.03.2011 Contributions: 53 |
Title: RE: Angabe für Gesamtgrösse ändern? Zitat von Possinke:
http://www.matpo.de/handbuch/mihs/faq.html#wie_aendere_ich_die_design_templates_dateien beachtet?
Zitat:
3. Design Cache löschen: alle PHP Dateien im Ordner "/design/standard/templates/compile/" löschen. DANKE es hat geklappt! die galerie bilder werden wieder angezeigt! allerdings hat sich bei mir wohl ein kleiner fehler eingeschlichen: der upload button ist nun zwei mal da ??? wie bekomme ich das wieder hin? noch ne frage zu den galerie bildern auf der startseite: ich möchte dort gerne 12 anstatt 6 bilder angezeigt haben! wo und wie kann ich das ändern? danke und gruss wolfgang _____________________ Mein Browser: Mozilla Firefox Betriebssystem: WINXP Mein IHS 2.0 PRO Link zu meinem IHS: www.phoxim.de/phoximages/uploads/ |
| Offline |
|
| 22.01.2012 to 12:13 | #10845 |
|
Possinke Admin Registered: 03.03.2006 Contributions: 2516 |
Title: RE: Angabe für Gesamtgrösse ändern? dann musst du ein Uploadbutton wieder löschen in der index.html Zu deiner Zeiten Frage es gibt Grade noch keine Einstellung dafür. Aber das heutige Update was heute Abend kommt bringt die Einstellung dann mit sowie eine Sprachauswahl für Gäste _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 22.01.2012 to 14:11 | #10846 |
|
phoxim Mitglied Registered: 05.03.2011 Contributions: 53 |
Title: RE: Angabe für Gesamtgrösse ändern? Zitat von Possinke:
dann musst du ein Uploadbutton wieder löschen in der index.html
Gäste nach ein bischen suchen habe ich den doppeleintrag gefunden und erfolgreich gelöscht! learning by doing! danke für die geduldige hilfe! gruss wolfgang _____________________ Mein Browser: Mozilla Firefox Betriebssystem: WINXP Mein IHS 2.0 PRO Link zu meinem IHS: www.phoxim.de/phoximages/uploads/ |
| Offline |
|