| 14.01.2012 to 12:55 | #10746 |
|
Trama Mitglied Registered: 15.12.2011 Contributions: 4 |
Title: Änderung eines Link Hallo, wo kann ich die Ziellinks für folgende Bereiche ändern ?
Am besten inkl. der Möglichkeit auch target _blank zu setzen. Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder es ist gut eingegraben
lg achso ^^ ... MatPo Image Hosting Script Pro MatPo IHS Version 2.0.10 MatPo Framework Version 1.0.12 PHP Version 5.3.2-1ubuntu4.11 Datenbank Version MySQL 5.1.41-3ubuntu12.10 Server Linux Server Software Apache |
| Offline |
|
| 14.01.2012 to 13:02 | #10747 |
|
Possinke Admin Registered: 03.03.2006 Contributions: 2516 |
Title: RE: Änderung eines Link kannst mit dem Link-Manager machen im ACP Beispiel zum Bearbeiten damit es auf eine Externe AGB geht: PHP Code:
target _blank müsstest in der HTML datei footer.html Hinzufügen aber dann öffnet es alle Footerlinks mit target _blank und führe mal Updates aus deine Version ist nicht auf dem neusten Stand
da die Updates doch eigene Fehler beheben und Verbesserungen Bringen. _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 15.01.2012 to 15:06 | #10772 |
|
Trama Mitglied Registered: 15.12.2011 Contributions: 4 |
Title: RE: Änderung eines Link Ok, danke für die schnelle Hilfe Eine kleine Frage hätte ich noch, bei der ich jetzt mal kein neues Thema öffne....
Man kann ja seine e.Mail Adresse eingeben, um sich die Bilderlinks zuschicken zu lassen. Dort steht im E-Mailbetreff aber dann "Ihr Bildlink von MatPo Hosting" Wo wo kann man da seine eigene Domain eintragen ? Im Admininterface habe ich auch bei den E-Mail Einstellungen nichts gefunden. Auch in den Sprachdateien bin ich nicht fündig geworden. |
| Offline |
|
| 15.01.2012 to 16:03 | #10773 |
|
Possinke Admin Registered: 03.03.2006 Contributions: 2516 |
Title: RE: Änderung eines Link dort
/acp/index.php?page=config.sprache&aktion=bearbeiten&sprache=deutsch&maildatei=images_codes.txt Gruß _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|

Eine kleine Frage hätte ich noch, bei der ich jetzt mal kein neues Thema öffne....