| 18.01.2012 to 03:21 | #10799 |
|
Patrick Mitglied Registered: 27.12.2011 Contributions: 12 |
Title: Cache Fehler Habe eine Problem wo ich mein bilder upload neu gemacht habe , ist bei mir ein 2 Fehler aufgetroffen nur ich weis nicht was ich da gegen mache, Hier ers mal die Fehler mit Bild und Php cod Fehler 1.
Das ist die zeile Php code public static function OrdnerLeeren() { $path =self::getPath('*'); foreach(glob($path) as $datei){ unlink($datei); } return true; } Fehler 2.
Php code: public function getArray($cachename,$name,$values='') { if(self::is_set($cachename.'_'.$name)){ return self::get($cachename.'_'.$name); } require_once(Kern::getDir('system').'/cache/abstractCache.class.php'); $classname='Cache'.$cachename; require(Kern::getDir('system').'/cache/'.$classname.'.class.php'); $cache = new $classname(); $array=$cache->getArray(array($name,$values)); self: et($cachename.'_'.$name, $array);
return $array; } Habe es 4 mal Neu instaliert nur jedes mal den gleichen fehler wieder bekommt, würde mich Über eine Hilfe freunen Würde Freundlichen Gruss Patrick Fluegger |
| Offline |
|
| 18.01.2012 to 17:00 | #10800 |
|
Possinke Admin Registered: 03.03.2006 Contributions: 2516 |
Title: RE: Cache Fehler Das ist nicht weiter schlimm geht trotzdem alles ist nur ein Schönheitsfehler den denn du eigentlich gar nicht sehen solltest daher hab das Install Paket kontrolliert und hab festgestellt das ich beim letzten aktualisieren des MIHS Downloads die Error anzeige angelassen habe. Öffne die /lib/system/Kern.class.php Suche: PHP Code:
public static $errors_anzeigen = true;
Ersetze: PHP Code:
public static $errors_anzeigen = false;
Fertig _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 18.01.2012 to 17:34 | #10803 |
|
Patrick Mitglied Registered: 27.12.2011 Contributions: 12 |
Title: RE: Cache Fehler Normaler weise muss diese auch auf public static $cache = true; Sein ? das mit er schneller lauft ? weil das ist mir auch auf gefallen das bei grade das es auch aus ist . |
| Offline |
|
| 18.01.2012 to 17:58 | #10805 |
|
Possinke Admin Registered: 03.03.2006 Contributions: 2516 |
Title: RE: Cache Fehler oh ja muss auch an wo ich das Aktualisieren habe wurde ich die ganze zeit unterbrochen so hab ich wohl die Kleinigkeiten vergessen zu ändern da bei mir Cache aus ist und Errors an da dies besser zu Schreiben ist _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|

et($cachename.'_'.$name, $array);