| 19.01.2012 to 18:51 | #10810 |
|
Frank-Bremen Mitglied Registered: 27.10.2008 Contributions: 171 |
Title: update von free zu pro hallo, würde gerne meine free version zu der pro version machen. muss ich dann was beachten? ich habe teilweise schon kleine änderungen vorgenommen und auch die einstellungen im ACP. bleibt das alles erhalten? muß ich alles neu drüber installieren? oder muß ich nur eine serial eingeben und die free version wird dann zu pro version ohne das ich was drüber installieren muß? oder wie läuft das ganze in schritten ab? gruß FRank |
| Offline |
|
| 19.01.2012 to 19:35 | #10813 |
|
Possinke Admin Registered: 03.03.2006 Contributions: 2516 |
Title: RE: update von free zu pro Man bekommt ein Serial den gibt man im ACP ein und dann kann man die Pro Pakete Installieren direkt von der Paketsuche aus so wie es am Anfang gemacht hast nur das dann Pakete installieren kannst die es davor verweigert hat zu installieren. Wenn was in den PHP Dateien geändert hast musst die vor einem Paket Install / Update sichern da die Änderungen sonst verloren gehen können. wenn was am Design geändert hast kann es vorkommen das es bestimmte punkte im Design nicht findet und diese dann weg lässt aus dem Design. aber dafür gibts die Liste /acp/index.php?page=pakete.paketereplace Da Sieht man alle Sachen die es im Design eingefügt hat oder nicht. Da sieht man auch den Code was es einfügen wollte und wo so kann man es dann manuell einfügen oder weglassen. _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 19.01.2012 to 23:40 | #10819 |
|
Title: RE: update von free zu pro achso. ok. also wenn ich das richtig verstanden habe muß ich nicht die pro version runterladen und installieren? sondern nur die serial eingeben und dann im acp die extras installieren? mehr nicht. ok das ist ja kein problem. _____________________ Ich habe kostenlos TS Channels zu vergeben an vernünftige User. Einfach ne PN schreiben. >>>>> www.picsave.de.vu Mein kostenloser Bilder Hoster für dich <<<<< |
| Offline |
|
| 20.01.2012 to 17:05 | #10822 |
|
Trixi78 Moderator Registered: 15.06.2011 Contributions: 462 |
Title: RE: update von free zu pro Hallo Frank, ja das hast du richtig verstanden...
Lieben Gruß Trixi _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de |
| Offline |
|
| 20.01.2012 to 17:39 | #10824 |
|
Title: RE: update von free zu pro habe gerade mit paypal bezahlt. vielen dank. bin gerade die pakete am installieren. hehe was ich nicht versteh ist das in der email steht das ich die pro runter laden soll. warum? durch die eingabe der serial wird doch die free automatisch zur pro. oder nicht? oder gibt es da einen unterschied? _____________________ Ich habe kostenlos TS Channels zu vergeben an vernünftige User. Einfach ne PN schreiben. >>>>> www.picsave.de.vu Mein kostenloser Bilder Hoster für dich <<<<< |
| Offline |
|
| 20.01.2012 to 18:37 | #10825 |
|
Title: RE: update von free zu pro Mein Webseite erkennt nicht ob du schon die Free installiert hast
Pro und Free Download sind gleich. Der Unterschied ist nur das man durch den Serial die Restlichen Pakete mit der Paketsuche installieren kann
_____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 20.01.2012 to 19:00 | #10827 |
|
Title: RE: update von free zu pro alles klar. dank dir. damit ist dann ja alles geklärt. hehe dann wäre vielleicht ein kleiner hinweis bei der mail oder so nicht schlecht. zb mit dem text: Code:
alle user die bereits das free paket installiert haben, müssen nicht das pro paktet herunter laden. es reicht wenn sie nur die serial in der free version eingeben. damit wird ihre free version automatisch zur pro version.
dann wären alle missverständnisse von vorne herein beseitigt. nur so als tipp vielleicht. _____________________ Ich habe kostenlos TS Channels zu vergeben an vernünftige User. Einfach ne PN schreiben. >>>>> www.picsave.de.vu Mein kostenloser Bilder Hoster für dich <<<<< |
| Offline |
|
| 20.01.2012 to 19:52 | #10830 |
|
Title: RE: update von free zu pro steht doch eigentlich da Zitat:
Ihr Serial geben sie im ACP unter Update Serverliste ein. www.ihre_domain.de/acp/index.php?page=pakete.paketupdateserver&psid=1&aktion=bearbeiten im ACP unter Paketsuche finden Sie die komplette liste an Paketen und können direkt installiert werden: www.ihre_domain.de/acp/index.php?page=pakete.paketsuche Das soll nur heißen das der Download und Serialnummer auch im Kundencenter zu finden ist und nicht nur in der E-Mail. Zitat:
Sie finden als Mitglied die Skripts und Serials auch in Ihrem Account unter "Meine Downloads" zum Herunterladen.
Bedeutet also nicht das man es sich das nochmal herunterladen soll und neu installieren muss _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 20.01.2012 to 20:03 | #10831 |
|
Title: RE: update von free zu pro es wird aber auch nicht ausdrücklich ausgeschlossen. das hatte mich verwirrt. weil ich ein perfektionist bin. soweit wie möglich jedenfalls. hehe _____________________ Ich habe kostenlos TS Channels zu vergeben an vernünftige User. Einfach ne PN schreiben. >>>>> www.picsave.de.vu Mein kostenloser Bilder Hoster für dich <<<<< |
| Offline |
|
| 20.01.2012 to 20:09 | #10832 |
|
Title: RE: update von free zu pro bis jetzt gab es da noch keine Missverständnisse weil alle die Paket suche gesehen haben und so schon festgestellt haben das sie nicht alle Pakete installieren konnten. Du bist der erste der das nicht ganz verstanden hat mit den Paketen
_____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|