20.01.2012 to 14:53  #10820
mmsseven
Mitglied

Registered: 14.01.2012
Contributions: 25

Title: Kontaktformular folgende Fragen
Hallo!
Kann man eigentlich beim Kontaktformular auch ändern sodass , Empfänger steht und da kann man verschiedene Sachen auswählen zum Beispiel Office wird an x@y.at geschickt oder Support wird an y@x.at geschickt?

Oder kann man das leider nicht realisieren mit diesen Script?

lg
Offline  Quote  

20.01.2012 to 17:03  #10821
Trixi78
Moderator

Registered: 15.06.2011
Contributions: 462

Title: RE: Kontaktformular folgende Fragen
Hallo mms,

So jetzt must du mir aber bitte erklären was du mit deiner Aussage uns mitteilen möchtest...Biggrin Was ich verstanden habe ist das du das Kontaktformular ändern möchtest... Aber was meinst du mit Office soll nach x@y.at gesendet werden soll, meinst du damit das eine bestimmte Datei an einer bestimmten Adresse soll?

Liebe Grüße
Trixi

20.01.2012 to 19:48  #10829
Possinke
Admin

Registered: 03.03.2006
Contributions: 2516

er will das beim Kontaktformular der Besucher die E-Mail auswählen kann nur das anstatt der E-Mail ein Name da steht wie Support oder Technik wie ich das jetzt verstanden habe Zwink

Ist auf jeden fall möglich aber soll ja eigentlich nur dem Besucher die Möglichkeit geben Bilder zu melden die gelöscht werden sollen weil sie Privat sind oder sonstige gründe.

daher verstehe ich jetzt nicht ganz wofür du das brauchst wenn jetzt ein großes Unternehmen hättest mit mehreren Mitarbeitern die unterschiedliche aufgaben hätten würde ich das ja verstehen.

Daher denke ich werde ich vorerst nicht umsetzen außer es kommen mehrere mit diesem Wunsch

21.01.2012 to 22:06  #10843
mmsseven
Mitglied

Registered: 14.01.2012
Contributions: 25

Ja stimmt ! Da gebe ich dir Recht!
Offline  Quote  

Reply
Username:
Title:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML is not allowed
Smilies are allowed
BBCode is allowed
Confirmation Code: Confirmation Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google