| 25.01.2012 to 20:01 | #10873 |
|
My-Image-Upload.de Mitglied Registered: 01.11.2009 Contributions: 268 |
Title: Unterkategorien für die öffentliche Galerie Moin! Ich würde es cool finden wenn man Unterkategorien für öffentliche Galerien erstellen kann. Somit kann man wenn man z.B. eine Galerie "Games" hat Unterkategorien wie "Call of Duty, GTA, usw." erstellen. Die Unterkategorien sollten dann natürlich auch beim Upload, usw. dementsprechend angezeigt werden. Also z.B. so: Code:
Keine Galerie Games - CoD - <li>CoD 4</li> - <li>CoD 5</li> - <li>CoD 6</li> - GTA - <li>GTA San Andreas</li> - <li>GTA IV</li> - Assassins Creed - Splinter Cell Autos Verkehr Computer FSK 18 - Amateur - blablabla - blablabla blablabla usw etc uvm Das wäre sehr gut!
MfG |
| Online |
|
| 25.01.2012 to 21:47 | #10877 |
|
Possinke Admin Registered: 03.03.2006 Contributions: 2520 |
Title: RE: Unterkategorien für die öffentliche Galerie also werde es auf die Wunschliste übernehmen. aber wann es umgesetzt wird kann ich noch nicht sagen da es sehr viele wünsche gibt und ich eigentlich auch ein File Hosting Script noch online Bringen will. _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 25.01.2012 to 23:09 | #10879 |
|
Titus Mitglied Registered: 21.08.2007 Contributions: 62 |
Title: RE: Unterkategorien für die öffentliche Galerie Zitat von Possinke:
also werde es auf die Wunschliste übernehmen.
aber wann es umgesetzt wird kann ich noch nicht sagen da es sehr viele wünsche gibt und ich eigentlich auch ein File Hosting Script noch online Bringen will. Das klingt ja interessant. Wie weit bist du denn schon mit dem File Hosting Script? _____________________ www.picture-section.com |
| Offline |
|
| 26.01.2012 to 01:04 | #10881 |
|
My-Image-Upload.de Mitglied Registered: 01.11.2009 Contributions: 268 |
Title: RE: Unterkategorien für die öffentliche Galerie Ok kein Problem _____________________ My Image Upload | Dein kostenloser Bilderhoster www.m-i-u.de MIHS Statistikprogramm: www.matpo.de/mod/19/mihs_statistikprogramm.ht... |
| Online |
|
| 29.01.2012 to 09:45 | #10902 |
|
Trixi78 Moderator Registered: 15.06.2011 Contributions: 462 |
Title: RE: Unterkategorien für die öffentliche Galerie Wenn das File Hosting Script fertig ist gleich bescheid geben, darüber freue ich mich schon, kann ich dann gut für meine andere Seite gebrauchen...
Liebe Grüße Trixi78 _____________________ Besuchen Sie uns auf b-bittner.de |
| Offline |
|