| 29.04.2007 to 18:19 | #1047 |
|
Possinke Admin Registered: 03.03.2006 Contributions: 2226 |
Title: Umfrage Hallo Zurzeit bietet Mapos-Scripts.de für den Online Shop nur zwei Zahlungsmöglichkeiten Was würdet ihr davon halten wenn wir noch eine weitere Möglichkeit anbieten würden und zwar. Lastschrift verfahren So hättet ihr die Scripts sofort und müsst nicht noch warten . Würde mich freuen über ein par Meinungen. Mit freundlichen Grüßen Possinke _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 02.05.2007 to 16:50 | #1048 |
| 02.05.2007 to 23:12 | #1049 |
|
Title: Umfrage Das hab ich mir auch schon gedacht das durch das Lastschrift verfahren ausgenutzt werden kann hof ich aber nicht ich werde es glaube so machen das man seine eMail Adresse bestätigen muss und halt zur Abschreckung dementsprechend hoche Mahnungsgebühren verlangen. Hab mir mal Firstgate das ist leider bis jetzt noch nichts für mich da man 5 Euro Monatlich Grundgebühren zahlen muss und Zahlungsgebühren von 15 % find ich der Hammer dagegen ist PayPal noch harmlos. Aber mir Kreditkarte da mus ich mich mal erkundigen währ vielleicht auch eine Möglichkeit die in betracht kämme. Würde mich aber noch über weitere Meinungen freuen. Mit freundlichen Grüßen Possinke _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|
| 06.05.2007 to 11:37 | #1050 |
|
schakal Mitglied Registered: 24.04.2007 Contributions: 6 |
Title: Umfrage wie wärs mit t-pay ? wo man ne nummer von der telekom anrufen muss und dann den betrag mit der sterntaste bestätigen muss ? Ich weis leider nicht wie viel das kostet, aber so mach ichs zb immer bei qouka.de ^^ Lastschrift würde ich dir abraten! Mfg |
| Offline |
|
| 06.05.2007 to 12:04 | #1051 |
|
Title: Umfrage T-Pay klingt gut hab mir das mal angeschaut leider hab ich keine Preisliste gefunden aber sobald ich meine St-Nr habe werde ich mich dort mal anmelden ich denke das die Preise in einen normalen rahmen sind. Mit Lastschrift hab ich auch bedenken werde es aber trotzdem mal versuchen hab zwar schon alles muss nur noch mal mit meiner Bank reden da sie mir haufen vordrucke für meine Kunden mitgeschickt haben wo der Kunde jedes mal unterschreiben muss aber das bringt mir ja nichts da der Kunde ja auf elektronischen weg unterschreiben muss. Hab halt ein enormes Risiko wen der Kunde zurück bucht oder das Konto nicht gedeckt ist kann mir das zwichen 3 30 Euro kosten und das ist nicht grade wenig. Mit freundlichen Grüßen Possinke _____________________ Wie stelle ich richtig eine Supportanfrage? MatPo.de auf Facebook | MIHS Wunschliste | MIHS Bugreport / Paketeupdates |
| Offline |
|