21.10.2007 to 13:09  #2287
Matthi
Mitglied

Registered: 04.05.2007
Contributions: 25

Title: Imagehosting 1.4 Statistiken
Hallo zusammen!

Ich hab das Imagehosting Skript 1.4 auf einen anderen Server umgezogen.
Die Datenbank und alle Bilder sowie Design wurden übernommen.

Im ACP ist die Statistik nun auf 0 gesprungen.
Auch die Gruppen haben 0 Mitglieder.
Im ACP sind auch nur die Bilder drinnen die jetzt erst neu hochgeladen wurden, die alten scheinen nicht auf....

Wie kann ich denn diese Statistiken auf den neuesten Stand bringen bzw. die Bilder wieder ins ACP bringen?

Danke!
Offline  Quote  

21.10.2007 to 13:59  #2288
Mitch
Co-Admin

Registered: 10.11.2006
Contributions: 1379

Guten Tag,

deine Aussagen widersprechen sich. Wenn du die Datenbank mit umgezogen hast ist es nicht möglich, dass sämtliche Daten auf Null springen.
Ich nehme mal an du hast nur die Dateien übertragen und dann das IHS neu installier, in diesem Fall ist es total klar, dass die Datenbank leer ist und nur Uploads nach der Installation vorhanden sind.

Entweder überschreibst du deine Datenbank mit der alten Version oder musst alle Bilder neu hochladen und die Benutzer müssen sich neu anmelden.

Gruß
Michael

21.10.2007 to 14:04  #2289
Matthi
Mitglied

Registered: 04.05.2007
Contributions: 25

Hallo!

Also es ist so, ich hab den Imaghoster gekauft und von jemanden übernommen.
Er hat mir die Datenbankdaten und die FTP Daten gegeben.

Die Mitglieder sind ja noch vorhanden, die Zahl bei den Gruppen steht nur auf 0.

Und die Bilder sind wie gesagt im ACP nicht vorhanden.
Er hat die Daten per MySQL exportiert und ich importiert.

---

Das Script hab ich nicht neu installiert. Per FTP einfach übernommen und die MySQL Daten richtig gestellt...

Beiträge zusammengefügt. Bitte Edit-Funktion benutzen anstatt mehrere Posts zu machen. - michfrm
Offline  Quote  

Reply
Username:
Title:
  Fett Unterstrichen Kursiv Strike Marquee Code Links Center Rechts Liste Code Zitat Code PHP Code Code Bild Link eMail Farbe
Nachricht:

HTML is not allowed
Smilies are allowed
BBCode is allowed
Confirmation Code: Confirmation Code ==>

MatPo Facebookseite MatPo Twitterseite MatPo Googleplus Seite Add News Feeds zu Google