| 13.05.2008 to 12:42 | #4370 |
|
Mitch Mitglied Registered: 10.11.2006 Contributions: 1379 |
Title: IHS Debugger Hallo Community, etwa alle paar Tage kommen immer wieder die selben Fragen auf: "upload geht ned!!!!!!!!!" (und ähnliches...). Um eine bessere Möglichkeit zur Diagnose von solchen Probleme zu geben, habe ich den IHS Debugger entwickelt. Dieses Skript hängt sich in den Upload-Prozess und analysiert auftretende Probleme. Auf meinem lokalen Server konnte das Skript sich beweisen, nun muss es auch in der freien Wildbahn herhalten. Ich hoffe er wird hilfreich sein.
Achtung: Der Debugger wird nicht mit Multi-Upload-Mods funktionieren! Dokumentation Screenshot 1 Screenshot 2 Download Version 1.1 Damit die Suche dieses Thema findet: Es wurde kein Bild hochgeladen upload fehler problem geht funktionier nicht _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 03.06.2008 to 21:06 | #4371 |
|
schatti Mitglied Registered: 20.01.2008 Contributions: 36 |
Title: IHS Debugger ich muss sagen, bei mir funktioniert er tadellos. aber ne frage wegen den deutschen umlaufen (äüö ) werden die nur bei mir falsch dargestellt ? o: 'allow_furl_open' steht doch standard maeßig nicht in der php.ini oder? (zu mind. die im xampp enthalten ist) zwar gibt mir der debugger aus, dass allow_furl_open deaktiviert ist, aber remote uploads funktionieren trozdem. auch wenn da steht, datei nicht hochgeladen, ist die auf der platte klick - blid wie es dann bei den anderen aussieht, kann ich nicht wissen. das ist sicherlich wie jeder gleiche pc der sein eigenes leben/ eigene probleme aufweist, als ein anderer bau gleicher. (ich hoff das ist verstaendlich : D ) _____________________ Lesen gefaehrdet die Dummheit! |
| Offline |
|
| 04.06.2008 to 06:13 | #4372 |
|
Title: IHS Debugger Ich sehe gerade, ich habe dem Namen der Einstellung verwechselt. Richtig muss diese "allow_url_fopen" heißen. Ich werde das im Laufe des Tages korrigieren. _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 04.06.2008 to 21:18 | #4373 |
|
Title: IHS Debugger hey nochmal, hatte mal jetzte 'allow_furl_open' in 'allow_url_fopen' unbenannt, jetzt kommt die meldung nicht mehr, dass es deaktiviert ist. aber es kommt trozdem eine 'Es wurde keine Datei hochgeladen.' meldung. _____________________ Lesen gefaehrdet die Dummheit! |
| Offline |
|
| 06.06.2008 to 19:29 | #4374 |
|
Title: IHS Debugger Version 1.1 ist draußen und behebt noch einen weiteren Fehler im Skript. Download siehe erster Post. _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 08.06.2008 to 17:48 | #4375 |
|
Title: IHS Debugger Die Beta-Tests sind noch nicht ganz abgeschlossen, eine Vorschau auf die nächste Version des Debuggers kann ich jedoch schon mal geben. An fast allen Ecken wurden gearbeitet, so gibt es nun eine Administration mit Einstellungen und Logfiles. Wünsche werden noch angenommen.
Screenshots: ACP Index E-Mail Test Debugger Log PHP Log Einstellungen Installationsnachricht Deinstallation bestätigen Deinstallation fertig Der Clue der neuen Version: die Installation bleibt gleich, beim Update muss nur eine Datei ersetzt werden.
_____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 08.06.2008 to 22:53 | #4376 |
|
Title: IHS Debugger wow echt gelungen (: _____________________ Lesen gefaehrdet die Dummheit! |
| Offline |
|
| 15.06.2008 to 17:45 | #4377 |
|
Title: IHS Debugger @schatti Thx
Der Debugger bekommt gerade noch den letzten Feinschliff und die letzten Korrekturen, diese Funktionen sind außerdem dazu gekommen: Standardmäßig eingeklappt PHP-Fehler während des Uploads, vor allem beim Remote-Upload nützlich _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|
| 03.07.2008 to 20:02 | #4378 |
|
Title: IHS Debugger ~ closed ~ Hier geht es weiter _____________________ Matpo.de Co-Admin | Just for fun Coder |
| Offline |
|